Abflug

Wollte mich fuers erste verabschieden. Olaf und ich fliegen heute nach Cancun und erforschen Yucatan. Ich weiss nicht, wies da mit Internet ist, also gibts erstmal keine neuen Eintraege.

Am Donnerstag hatte Olaf ne Pruefung in Spanisch und wir sind die Woche ueber in Monterrey geblieben. Wir waren noch ein paarmal im Kino (Franklyn und A Serious Man)! Bei A Serious Man, war ja auch Englisch mit Spanischen Untertiteln, haben die am Anfang Jiddisch gesprochen und Olaf und ich haben fast alles verstanden ;). Da waren wir gegenueber den Mexikanern im Vorteil. Naja, oder auch nicht, die haben durch die Untertitel ja alles verstanden… Ich kann uebrigens immer noch kein Spanisch, aber das passt schon ;P.

Aaaahhhh, im Sueden gibts Muecken!!!! Aber ich freu mich schon aufs karibische Meer und den Strand! Also, bis bald…

Advertisements

3 Gedanken zu “Abflug

  1. hallo, hoffe ihr seid wieder gut zurück. wann kommst du eigentlich wieder in düsseldorf an ???? Viel Spaß noch!

  2. hallo Rachel Jan hat heute morgen ein Schwesterchen bekommen. Ich wollte Dich nur auf dem Laufenden halten. Hoffe, Du hast noch viel Spaß. Bis bald!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.