I’m back!

Der letzte Post ist schon eine Weile her und seitdem ist viel passiert… Ein abgeschlossenes Studium an der pädagogischen Hochschule, ein Umzug nach Ulm, ein angefangenes Referendariat, eine Hochzeit (bzw. zwei, wenn man Standesamt und Kirche einzeln zählt) und noch einiges mehr. Ich bin gerade irgendwie in Neustart-Stimmung, also starte ich mal neu. Noch kann ich nicht sagen, was kommt und worüber geschrieben wird. Aber ich bin „back“ und werde diesmal hoffentlich ein bisschen länger „back“ sein ;).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s