Afrika-Mobile

Um unserem Sohn die afrikanische Tierwelt näherzubringen, für wenn er seinen Opa in Namibia besucht, habe ich ein Afrika-Mobile gebastelt. Es gibt von den genähten Tieren bei seinem Opa zwar nur Zebras und Giraffen, aber die anderen muss man schließlich auch kennen ;).

Inspirieren lassen habe ich mich von den vielen schönen Afrika- und Safari-Mobiles auf Pinterest und mir zusammengesucht, welche Tiere ich am schönsten fand. Genäht habe ich dann mit Filz. Schön geworden, oder?

Mobile Affe Mobile Giraffe

Mobile Elefant Mobile Nilpferd Mobile Löwe Mobile Zebra Mobile Mitte Mobile Afrika

Ein Gedanke zu “Afrika-Mobile

Kommentar verfassen

