Baby-Körnerkissen

Irgendwann hat mich doch das Werdende-Mama-Nähfieber gepackt und ich habe mich erstmal an was einfaches gewagt: Körnerkissen. Schön klein, damit sie auch auf den Babybauch passen und mit Rapssamen gefüllt. die sind nicht ganz so hart wie Kirschkerne etc..

Die Stoffe sind Vintage ;). Der Katzenstoff stammt aus meiner Kinderbettwäsche, ist also schon über 20 Jahre alt und der Stoff mit den Kindern drauf, ist sogar aus der Bettwäsche meiner Tante rausgeschnitten und somit ganze 60 Jahre alt.

Bisher haben wir die Kissen zwar noch nicht gebraucht, aber ich mag sie trotzdem :).

Körnerkissen hinten Körnerkissen vorne

Advertisements

Ein Gedanke zu “Baby-Körnerkissen

  1. Pingback: Pixi-Buch-Hülle | Skyjawn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s