Elfquest-Kostüm

In unregelmäßigen Abständen nehme ich an Fantreffen des Comics Elfquest (http://www.elfquest.com/) teil. Bei den Treffen gibt es auch immer wieder einen Kostümwettbewerb der zum Thema der jeweiligen Convention passt. Dieses mal war das Thema „Bewahrer“, das sind so kleine grüne Alien-Elfen, die in den Comics vorkommen. Ich entschied mich für den Charakter Rosie, aus den Rebel-Comics. Da ich mich bis kurz vor der Convention nicht aufraffen konnte, wurde das Kostüm ein Schnellschuss, in zwei Tagen, komplett per Hand genäht!

Kostüm Rosie (1)

Kostüm Rosie (2) Kostüm Rosie

Ein Gedanke zu “Elfquest-Kostüm

  1. Pingback: Warum eigentlich Skyjawn, oder wie kommt man zu einem anständigen Namen für seinen Blog??? | Skyjawn

Kommentar verfassen

