wenn ich grad schonmal dabei bin…

Da die Nähmaschine gerade schon aufgebaut ist, steht direkt das nächste Projekt an. Wir haben schon vor Monaten von Bekannten einen Hochstuhl für den Kleinen bekommen. Der Steg zwischen den Beinen ist leider sehr kaputt gewesen, aber sonst konnten wir den Stuhl schon benutzen. Ich hatte fürs Erste ein Sitzpolster gekauft, mir aber die ganze Zeit vorgenommen, noch den Steg neu zu machen. Heute morgen war es dann endlich soweit. Mit ein bisschen Wachstuch, Klettband und einer Perle, damit das Ende nicht durchrutscht, sieht das ganze schon tausendmal hübscher aus :).

Vorher:

Steg alt Stuhl alt

Nachher:

Steg außen Steg innen Steg neu

Stuhl neu

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s