Yeah, meine Meinung zählt!

Jetzt habe ich wieder lange nichts von mir hören lassen, was aber nicht heißt, dass ich ganz untätig war. Als Neu-Mama ist man ja froh, über alle Coupons, Gutscheine und Rabatte, die man so abgreifen kann. Ich habe mich also bei ein paar Produkttests beworben ;). Bei dm wurde ich sogar tatsächlich genommen, um Müsli und Müsliriegel für Stillende zu testen. Einen schönen Kinderwagen oder sowas hätte ich zwar auch gerne getestet, aber nem geschenkten Gaul…

Profutura Profutura Müsli Profutura Müsliriegel

Ich hatte vorher schon mal ein Pröbchen von Profutura, so ein Milchgetränk. Das musste ich nach dem ersten Schluck wegschütten. Das war ja mal so gar nicht meins *schüttel*. Die zwei Sachen jetzt waren dafür echt lecker, mit Cranberry! Wobei ich mich frage, für wen so eine 50g Müsliportion zum Frühstück reichen soll, mir jedenfalls nicht. Dafür war der Müsliriegel riesig! Doppelt so groß, wie die Müsliriegel die ich sonst esse. Es war sogar ein bisschen Schokolade drauf ;).

Die Müsliriegel werde ich mir glaube ich nochmal holen, da ich aber eh nicht so die Müsliesserin bin, bleibts morgens bei ner Scheibe Brot und sooo lange will ich ja auch nicht mehr stillen…

Advertisements

Ein Gedanke zu “Yeah, meine Meinung zählt!

  1. Pingback: Oh Wunder! | Skyjawn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s