Rasselpapagei

Hier ein etwas älteres Produkt meiner neuen Mütterlichkeit ;). Ich hatte für lange Autofahrten einen Autoschalen-Bügel-Spielzeughalter genäht. Ganz einfach aus Filz, mit Klettverschluss. Hat aber bisher allen Reissproben meines Kleinen, wenn auch manchmal nur knapp, standgehalten.

DSC02271   DSC02274

An die drei Schlaufen habe ich einfache Metalldruckknöpfe genäht, um die verschiedensten Spielzeuge aufhängen zu können.

DSC02276  DSC02278

In die Mitte kommt meistens nix, das hängt sonst nur blöd im Gesicht rum. Der Holzclip mit Glöckchen ist aber der absolute Renner, der muss immer mit! Den Papagei habe ich selbst genäht. Ebenfalls aus Filz und mit einem Kern aus gelbem Überraschungsei mit Perlen drin. Bevor ich’s ausprobiert habe, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass eine Rassel so einfach zu machen ist. Als Inspiration diente der Papagei von Aladdin (Jago), nur nicht so blöd rot, sondern schön bunt babyfarben ;).

Rasselpapagei

Ein Gedanke zu “Rasselpapagei

  1. Pingback: Rasselball | Skyjawn

Kommentar verfassen

