Oh Wunder!

Ich habe mich ja echt überall angemeldet, wo man was für Babys geschenkt bekommt, gewinnen kann oder eben bei irgendwelchen Produkttests, wie dem von ProFutura. Auch angemeldet bin ich bei Wundertüte von Eltern. Auf der Seite kann man bei Rabattaktionen mitmachen und an Gewinnspielen teilnehmen und sammelt dabei Punkte, die man dann wieder ausgeben kann um höhere Gewinnchancen zu haben.

Am Anfang kostete das „nochmals teilnehmen“ nur hundert Punkte. Mittlerweile ist das teurer geworden :(.

Auf jeden Fall mache ich da ständig bei allen Gewinnspielen mit und treibe meinen Mann damit zur Weißglut, weil ich da einfach unsere Daten an jeden weitergebe, der sie haben will. Damit muss er leider leben, denn jetzt habe ich was gewonnen und bin angefixt :).

Es hat von der Benachrichtigung bis zur Lieferung zwar zwei Monate gedauert (es müssen erstmal alle Gewinner ihre Adresse bestätigen etc.), aber jetzt ist der Kleine stolzer Besitzer von Anna und Paul – Krabbel- und Lauflernschuhen.

Post von Anna und Paul neue Schuhe

Ich habe zwar schon ein paar Schühchen hier rumliegen, bisher ist er aber immer nur auf Socken oder Barfuss rumgekrabbelt (jaa, auch im Garten), ich habe also nicht wirklich Vergleichsmöglichkeiten. Auf den ersten Blick gefallen mir die Schühchen ganz gut. Das Leder ist schön weich und die Farbe gefällt mir, weil sie nicht so einfarbig ist, sondern an manchen Stellen heller oder dunkler blau. So wie die Augen vom Kleinen :).

schöne Sohlen

Die Gummisohle macht sie halt schon ein bisschen fester, als die Schühchen, die hier noch ungebraucht im Schrank liegen, aber da muss man dann halt noch abwarten, ob das jetzt ein Vor- oder Nachteil ist.

Sternchen

Ich habe letzten Monat (oder vorletzten?) ein paar Krabbelschuhe beim Lidl gekauft. Die sind ca. 1cm länger, obwohl beides 20/21 ist. Ich weiß also nicht, ob die vom Lidl groß oder die von Anna und Paul klein ausfallen. Da muss dann jeder selbst gucken. Bei Anna und Paul steht die Größe M (20/21) ist von 12-16 Monaten. Der Kleine ist jetzt 10 Monate und sie scheinen nicht mehr viel Spielraum zu haben. Er hat aber auch Mega-Füße, also gut, dass ich nicht S angegeben hatte. Diese Sock-On-Sockenhalter von 6-12 Monate passten ihm mit neun Monaten auch schon nicht mehr.

von oben

Er lässt sich auf jeden Fall nicht davon stören, dass er auf einmal was an den Füßen hängen hat :).

Ich will übrigens nochmal darauf hinweisen, dass ich diesen Text hier einfach geschrieben habe, weil ich mich aufrichtig über meinen Gewinn freue. Ich mache hier vielleicht manchmal Werbung für Dinge, aber ich mache keine „Werbung“ für Dinge. Ich kriege kein Geld dafür, dass ich irgendetwas lobpreise…

Kommentar verfassen

