Geburtstagskrone für meinen Kleinen

Ich konnte es mal wieder nicht lassen und musste den Pinterest-Postern alles nachmachen…

Diesmal eine Geburtstagskrone für meinen kleinen Schatz, der HEUTE 1 Jahr alt wird!!!

War natürlich auch wieder ein Schnellschuss. Ist ja nicht so, dass ich gestern nichts Anderes zu tun gehabt hätte, wie z.B.: Putzen oder Backen ;).

Hier meine Inspirationsquellen (Bilder sind Links):

Decke Krone Wimpel Krone

Bei der einfachen Krone habe ich die Vorlage (das Pattern) benutzt, aber die Krone dort ist aus zwei dünnen Filzlagen, während ich zeitbedingt nur eine dicke Lage verwendet habe.

Mit dem Löwenmotiv bin ich dem mit den Einladungen vorgegebenem Motto AFRIKA treu geblieben, wie ich ja auch sonst eher afrikabezogen für den Kleinen bastel. Dem wird natürlich auch die „Party“-Dekoration folgen. Party in Anführungszeichen, da es sich ja einfach um einen netten Spielnachmittag mit befreundeten Müttern handeln wird.

 Krone vorn

Krone hinten

Passend zu der Krone gibt es dann noch einen kleinen Anstecker.

Brosche

Kommentar verfassen

