Geschenke zum ersten Geburtstag

Wie ja schon öfters erwähnt, bin ich in ziemlich vielen Babyclubs angemeldet. Zum ersten Geburtstag des Kleinen, gab es jetzt natürlich wieder eine Flut von Post mit allen möglichen Pröbchen, Coupons und Aufmerksamkeiten, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will.

dm

Als allererstes (eine Woche vor dem Termin) hat sich dm gemeldet, mit einer E-mail, die auf einen Coupon hingewiesen hat, den ich mir ab sofort auf der Webseite runterladen könne. Also nichts wie hin, Coupon ausgedrucht und im nächsten dm-Markt das Geschenk abgeholt. Es gab ein Buch über die Sinne, dass in Zusammenarbeit von dm und Duden entstanden ist. Die Zeichnungen finde ich persönlich sehr schön, über den Text lässt sich streiten.

dm

Wobei ich es eigentlich unterstützenswert finde, wenn nicht soviel Verpackungsmüll anfällt, war ich doch ein bisschen entsetzt, als das Buch so nackt und verletzlich aus dem Rucksack meines Mannes purzelte, der es für mich abgeholt hatte. Was da auf dem Weg alles hätte passieren können :P.

HIPP

Als nächstes meldete sich HIPP, von denen wir ein kleines Paket im Briefkasten hatten. Highlight war die Geburtstagsgirlande, mit dem Namen des Kleinen, die man aufhängen konnte. Auch sehr süß, das kleine Pappbilderbüchlein von Jako-o. Drei HIPP Produktproben (Quetschi, Obst-Getreideriegel, Milchpulver) und ein Gutschein über ein Fotobuch bei Snapfish komplettierten das Paket.

hipp

Jako-o

Von Jako-o bekam ich nur eine Email mit einer Vorteilsnummer. Bei einer Bestellung von 30€ gibt es einen Gutschein für ein Fotobuch bei Snapfish im Wert  von 35€ geschenkt.

Rossmann

Beim Rossmann war ja damals schon im Geburtspaket eine CD mit klassischer Musik für Babys. Jetzt, zum ersten Geburtstag, folgte der Party-Hit-Mix mit Kinderliedern. Dabei dürfen natürlich auch ein paar Geburtstagslieder nicht fehlen. Sehr schön zusammengestellt.

DSCN3666

DSCN3672

Kommentar verfassen

