Back Again!

Die Fastenzeit ist vorbei und ich „darf“ wieder bloggen! In den letzten Wochen habe ich mir nämlich eine kleine Internetauszeit gegönnt. Klar, wurde manchmal noch Facebook gecheckt und ohne WhatsApp und Instagram läuft gar nix, aber ich habe doch wesentlich weniger Zeit am Laptop verbracht. Ein paar mal konnte ich mich nicht beherrschen und war auf Pinterest, aber so gab’s auch ein paar neue Ideen für Bastelprojekte, wovon ich trotz Frühlingsputz und Osterstress schon etwas umsetzen konnte. Bald gibt’s also endlich wieder neues auf dem Blog.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s