About me

cimg0674

Begonnen habe ich diesen Blog im Jahr 2010, weil meine Mutter gerne Infos und Bilder aus meinem Mexiko-Urlaub mit meinem Freund haben wollte. Dieser Freund ist mittlerweile nicht nur mein Ehemann, sondern auch Vater meiner beiden unglaublich süßen Söhne, die 2014 und 2017 das Licht der Welt erblickten. Da ich mir schon immer gerne neue Bastel-, Näh- und Spielideen im Internet gesucht habe und froh war, wenn ich schöne Dinge gefunden habe, dachte ich, ich gebe jetzt einfach auch mal, anstatt immer nur einzustecken. Also habe ich den Blog reanimiert und hoffe, es handelt sich nicht nur um lebenserhaltende Maßnahmen, sondern ich schaffe es auch regelmäßig meinen Beitrag zu leisten ;).

Und hier noch ein paar harte Fakten:

Name: Rachel

Jahrgang: ’87

Heimat: Düsseldorf

Viel Spaß auf meinem Blog!

Advertisements

Ein Gedanke zu “About me

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.